Dez. 2021
Ebony Riley Haze aka Jas Jaybird
Die Erstellung dieses Artikels war nicht einfach. Im Gegensatz zu meinen ähnlichen Berichten über Ebony Spanking Models habe ich trotz intensiver Recherchen im Web nicht viel über Riley Haze erfahren können. Ich habe auch keine Zusammenfassung ihrer Videos gefunden, obwohl ich überhaupt erst durch Videos auf sie aufmerksam geworden bin, die sie bei veschiedenen Produzenten gemacht hat. Das ist in der Branche nicht ungewöhnlich, aber dass sie unter drei veschiedennen Namen auftritt, macht das Auffinden ihrer Aktivitäten schwer. So hatte ich auch in meinem Archiv bereits zwei Videos von ihr, und ich erinnerte mich an Musterclips von OKG Spanking Company*), wo sie mir aber nicht besonders aufgefallen war.
       
Riley Haze tritt erstmals in 2019 als Jaybird in 3 Videos bei OKG auf, von denen auch Musterclips existieren. In einem nur 19 Sekunden langen Clip sagt sie in einem Interview, dass sie 20 Jahre alt ist. Das wird stimmen, denn sie wirkt eher jünger. Ich vermute, dass sie von Blackspanker (oder Sha) entdeckt wurde. Oft werden neue Models auch aus dem Bekanntenkreis von bereits Aktiven angeworben. Das habe ich auch in Afrika erlebt.
Riley ist eine beachtliche Bereicherung im positiven Sinn unter den Ebony Spanking Models. Sie ist ein pausbäckiger Teenager mit Schmollmund und einem traumhaft runden Po. Ihr Teint ist nicht besonders dunkel, aber ihr afrikanischer Ursprung ist erkennbar geblieben, und das ist kein Nachteil! Sie tritt mit typischen Teenager Manieren, Fehlern und Bockigkeit auf. Ihre Bekleidung ist normal und nicht extravagant. Es gibt keine Strings oder Tangas, sondern gut sitzende Baumwollschlüpfer teilweise mit buntem Muster, was Mädchen so tragen.
       
Richtig aufmerksam geworden bin ich auf Riley durch eine Videoserie mit dem Titel "Riley's long Schoolday" von Paul Tubaman Rogers bei Spanking101thevideos. Tubaman bietet insgesamt 13 Teilvideos mit ihr an und es gibt davon freie Musterclips. Ich habe aus diesen Clips ein Gesamtvideo erstellt, welches in meiner Videosammlung enthalten ist (Video 8). Besonders sexy und auch "teenagerlike" finde ich in diesenm Video Riley's Frisur, mit den zu zwei Kugeln geformten Haaren rechts und links. Typisch für Ebonies sind Haare bei ihr ein Thema. In den ersten Videos hat sie eine lockige, rot gefärbte Afromähne, später in schwarzer Farbe und zuletzt geglättet und sehr, sehr lang bis hinab zum Po!
In den Folgejahren bis jetzt hat sie ausser bei OKG und Tubaman soweit mir bekannt ist, noch Videos bei Universalspanking, CheerleaderSpankings, TripleA, SarahGregory Mommaspankings und CleoDivine gemacht. Dazu sei angemerkt, dass alle hier genannten Produzenten untereinander verbunden sind.
Riley ist eine absolut begehrenswerte Spankee, ohne Porno Einlagen, hart im Nehmen und immer wieder herausfordernd. Das macht sie wirklich unvergleichlich, und ich wünsche, dass es in Zukunft mehr von ihr zu sehen gibt, ohne dass sie in massenhafter Produktion verschlissen wird, sondern einmalig und besonders bleibt.
 Update Apr.2023:   Anfangs hatte ich Riley schon als etwas mollig beschrieben, aber jetzt habe ich ein späteres Video bekommen (Datum unbekannt) wo ihr Po erheblich dicker geworden ist. Aber trotzdem noch sehr gut zum Spanken! Dieses Video habe ich unter #15 in der Videosammlung für Mitglieder eingefügt. Ausserdem hat mir Blackspanker vor Kurzem einen Muster-Clip geschickt, wo er sie in Jeans mit dem Paddel versohlt:
Anmerkung
*) OKG ist ein Label von Blackspanker (siehe Links). Er hatte vor einigen Jahren damit begonnen, Spankingvideos mit seiner Ehefrau Sha herzustellen und über Clips4sale anzubieten. Bei Spankingtube findet man ihn als Blackspanker2815. Später hat er ausser mit Sha auch mit anderen Spanking Models Videos gemacht und auch mit anderen Videoproduzenten zusammen gearbeitet, und sein Angebot an Videos ist sehr gross geworden.
Das mir vorliegende und hier besprochene Videomaterial habe ich in einer Sammlung zusammengestellt. Die freien Promotionsclips könnt ihr dort abspielen und müsst sie nicht im Internet suchen. Modifizierte und Vollzeitvideos sind nur mit Login für registrierte Mitglieder zugänglich.
Links:
Video Sammlung Riley Haze (21 Videos und Clips für Mitglieder)
Bericht Blackspanker's Domestic Discipline
Bericht Blackspanker and Sha
OKG Spanking Association OKG Videos bei Clips4sale
 Ein Stück voraus sein! Mitglieder von Oldtapir bekommen mehr Informationen, Bilder und Videos!  
(Bilder sind von frei erhältlichen Mustern aus dem Internet)
© 2021-2023ff www.oldtapir.eu