März 2015 (Update von Mai 2009)
Video Rezension: Schulzeit Erinnerungen (by Michael Tapir)
Die hübsche junge Françoise aus der Elfenbeinküste hatte gerade die Schule beendet, wo sie eine sehr fleissige Schülerin war, und sie hatte sogar angefangen, Deutsch zu lernen, was in ihrem Lande relativ selten ist. Angesichts ihres Wissens und ihres Fleisses zweifelte ich nicht an ihrem Erfolg. Als ich sie das erste Mal traf, äusserte sie den Wunsch, mit mir über einige Aussichten für ihrer Zukunft zu sprechen, und wir verabredeten uns.
Leider kam sie nicht rechtzeitig und ließ mich fast 40 Minuten warten. Also beschloss ich, sie zu disziplinieren, weil sie zu spät war. Weil es unser erstes Treffen war, habe ich erst einmal mit ihr über Schuldisziplin und Strafen diskutiert, zu denen auch körperliche Züchtigungen und Schläge gehörten, wie sie in Afrika häufig praktiziert werden. Sie hatte allerdings noch nie eine ernste Bestrafung erfahren, weil sie eine wirklich gute Schülerin war. Aber sie hatte viel miterlebt und erinnerte sich gut daran, wie es in ihrer Klasse war, und sie hat auf meine Bitte hin darüber berichtet.
An diesem Punkt unseres Gesprächs war es keine Schwierigkeit, in die Realität zu wechseln und ihr klar zu machen, dass sie sich einer Disziplinarmaßnahme unterziehen musste: Spanking für das zu spät zu Kommen. Wie bereits besprochen, habe ich ihr einen guten Hintern voll im englischen Stil versprochen, genau wie sie es aus ihrer Schulzeit kannte. Sie befolgte bereitwillig meine Anweisungen welche Stellung sie einnehmen sollte und bekam es zunächst über das Höschen und später auf den nackten Po. Dieser perfekt runde und heraus gestreckte Po reizte zum Versohlen, und nach dem ersten Aufwärmen mit der Hand habe ich auch einige Werkzeuge wie einen Kochlöffel, eine Hundepeitsche und ein kleines Martinet mit dünnen, aber robusten Lederriemen benutzt. Gerade dieses Gerät ließ sie fast die Kontrolle verlieren, da ich einige Schläge sehr gekonnt in die Nähe ihrer empfindlichen Muschi platzierte, die zwischen ihren Pobacken heraus ragte, und dem Martinet ein gutes Ziel boten.
Da sie mir von ihre Deutschkennnissen erzählt hatte, wollte ich ihr Wissen prüfen und befahl ihr, die Schläge auf Deutsch zu zählen. Natürlich machte sie Fehler, vielleicht aufgrund der seltsamen Situation. Für mich war das ein Grund, sie weiter zu bestrafen. Als es dann vorbei war, hatten wir noch einen schönen Abend zusammen, und sie hatte ihre Lektion gelernt und versprach, nie wieder zu spät zu kommen.
Video Rezension: Dresche auf nassen schlüpfer
Einen Abend später hatte ich noch einmal eine Verabredung mit Françoise. Diesmal wollte ich ihr eine ganz besondere Tracht Prügel verpassen. Wie immer auf meinen Reisen hatte ich einge sexy Höschen als Geschenk mitgebracht, die die Mädchen anziehen mussten, um darin den Hintern versohlt zu bekommen. Für Françoise habe ich ein dünnes rosa Seidenhöschen ausgewählt, das perfekt auf ihren strammen Pobacken saß. Nach einem kurzen Handspanking zum Aufwärmen machte ich das Höschen nass und sie musste es so wieder für das weitere Spanking anziehen. Das hat bestimmt ihre Beschämung verstärkt, denn das dünne Höschen war jetzt durchsichtig und ich konnte ihre Pobacken und die Ritze dazwischen in voller Schönheit bewundern. Ich klatschte ihren Po noch einmal mit der Hand aus, und später gab es auch noch das Martinet und den Kochlöffel.
© 2015-2021ff www.oldtapir.eu