June 2022
Neufassung Linkseite, Neue Links zugefügt
Durch eine Anfrage zu einem Austausch von Links habe ich festgestellt, dass meine Linkliste ein Update nötig hatte. Nach dem Wechsel von meiner COM-Domäne zu EU in 2015 (Lest diesen Artikel) waren viele gegenseitige Links nicht mehr aktuell. Nur wenige Webmaster reagierten auf meinen Hinweis und änderten die URL. Manche Webseiten waren auch nicht mehr vorhanden und ich entfernte die toten Links. Durch die Umstellung war auch mein Ranking bei Suchmaschinen verloren gegangen. Die URL oldtapir.com existiert zwar noch, aber sie steht für ca. USD 3000 zum Verkauf. Leider nicht von mir, denn ich hatte sie einfach aufgegeben und irgendein Pool, der sie kostenlos übernommen hat und hält, möchte davon profitieren. Immerhin habe ich mit der Erfindung dieser Premiun Domäne eine Sache von Wert geschaffen, LOL!
Meine Linkseite brücksichtigt in erster Linie Webseiten von Freunden oder anderen Webseiten, die mich auch verlinkt haben, oder Seiten mit Beziehung zu Ebony Inhalten. In jedem Falle aber solche Seiten, die auch Spanking Inhalte haben. Ausser auf der Linkseite gibt es bei mir auch noch Links in Text- und Videoseiten zu dort erwähnten Webseiten.
Besonders empfehlen möchte ich allen Videofreunden die als Link neu aufenommene Webseite von kinkytom.com:
Der Link führt direkt zu einer Unterabteilung, die ausschliesslich eine Sammlung von Ebony Spanking Videos vieler verschiedener Produzenten enthält. Es gibt jeweils ein Bild, eine kurze Beschreibung, einen Vorschauclip von guter Länge (ca. 1 min.) und einen Link zum Kauf des Vollzeitvideos*). Eine sehr schöne und interessante Zusammenstellung!
Am Ende meiner Linkliste habe ich noch auf zwei weitere Webseiten von mir in deutscher Sprache verwiesen. Ich bin schliesslich nicht nur an Ebony Spanking interessiert, sondern an Spanking und Fetisch ganz allgemein. Und da gibt es z.B. auch im asiatischen Raum viel zu entdecken. Auch wenn ihr nicht die deutsche Sprache versteht, könnt ihr Bilder und Videos anschauen, und es gibt inzwischen auch ganz gute online Übersetzungsangebote.
*) Einige der auf dieser Webseite vorgestellten Vollzeitvideos gibt es auch kostenlos auf meiner Webseite für Mitglieder
© Juni 2022, Michael oldtapir
 Be one step ahead! Mitglieder von oldtapir bekommen mehr Infos, Bilder und Videos!  
©2022-2024ff www.oldtapir.eu